Die Dunkelfeld Vitalblutuntersuchung in Schenefeld bei Hamburg

Dieses Diagnoseverfahren findet in meiner Praxis seine Anwendung und wird auch Vitalblutuntersuchung genannt.

Als Untersuchungsmaterial genügt ein Tropfen Kapillarblut, welches aus der Fingerkuppe oder dem Ohrläppchen entnommen wird.

Durch einen speziellen Lichteinfall auf den Objekttisch des Dunkelfeldmikroskops werden, im Gegensatz zur Hellfeldmikroskopie, unsere roten und weißen Blutkörperchen sowie andere Bewohner unseres Körpers sichtbar.

Die Blutkörperchen bilden unser inneres Milieu, welches, wenn es nicht mehr im Einklang ist, ein Frühwarnsystem für akute, chronische und organische Erkrankungen sowie toxische Belastungen sein kann.

Die Bilder, die bei der Blutuntersuchung gemacht wurden, werden mit dem Patienten besprochen. Diese Untersuchung dient als Grundlage für die weitere Therapie.

Nach ca. ein bis zwei Wochen, wird ein weiteres Blutbild erstellt. Es wird kontrolliert, ob die bestehende Therapie erfolgreich ist oder verändert werden muss.

Der Blick in unser inneres Universum, durch das Dunkelfeldmikroskop

Naturheilpraxis Lührig Dunkelfeld 100 fache Vergrösserung
Naturhelpraxis Lührig Dunkelfeld 400 fache Vergrösserung

Die Vitalblutuntersuchung unter dem Dunkelfeldmikroskop

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 40 57709034+49 40 57709034

 

Naturheilpraxis Lührig

Am Wasserberg 6g
22869 Schenefeld

Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Lührig

Anfahrt